fuck the world for me
man man man

das war vLLt maL n we....nenene....aba das thema woLLn Lieba maL garnich weida vertieFn nöe Astrid?? gLeich gehtz dann auch wieda zur proBe....froii mich i.wie voLL drauF....heute fangn wa nämLich mit...  .....an...die sind echt voLL cooL....pink - who knew hat Letztes maL ja auch gut gekLappt....bin ja maL gespannt weLche Lieda wir bis zum kompaniebaLL noch aLLes fertig kriegn....xD
4.10.06 14:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LenChn (4.10.06 19:01)
Dana..jetz hast du's doch verRatn..wolLtn wir nich niCh sagn das wir Torfrock spieLn? maN maN maN..:P


Doanii / Website (4.10.06 19:02)
joa joa....dat stimmt....aba ich denke nich, dass heiner hier auf diese page kommt oda?? xD


Lenaa (4.10.06 21:43)
aBa bestimmt KeRstin un JesSy un sOo..?!


Doaaani / Website (7.10.06 19:27)
nja...ich denk maL die kommen erst wieda nachem kompaniebaLL hier drauf....vorm dorFFest is von denen ja auch keiner hier gewesn oda?? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bastian
Astrid
Lars
Lena
Dana
Fotos
Gigs
Links

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de